Anbieter dieser Internetpräsenz ist im Rechtssinne der
37077 Göttingen-Nikolausberg

Vereinsregister des Amtsgerichts Göttingen Registernr. VR 1691

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer
Der Heimatverein Nikolausberg e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Heimatverein Nikolausberg e.V. übernimmt daher keine Gewähr für die vollständige Aktualität, Richtigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Heimatverein Nikolausberg e.V. nicht, sofern ihr nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Für Inhalte, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. Links) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, haben wir keinen Einfluss und übernehmen daher keinerlei Haftung. Der Heimatverein Nikolausberg e.V. hat derzeit keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstössige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstössige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von dererlei Inhalten.